- orgaMAX ERP FAQ
- Menüpunkt orgaMAX
- Kasse starten
Aufbau Ihrer orgaMAX-Kasse
Vorbereitung zur Inbetriebnahme der orgaMAX-Kasse mit der FEC XPOS Kassenhardware
Das Kassensystem besteht aus einem Computer, einem Bondrucker, einem Handscanner und einer Kassenschublade.
So gehen Sie vor:
- Sowohl der Drucker als auch der Computer müssen mit einer Stromversorgung verbunden werden.
- Schließen Sie Handscanner und Drucker per USB an den Computer an.
- Die Schublade muss nun noch mit dem Drucker verbunden werden (RJ11).
Auf der Rückseite des Druckers schließen Sie die Stromversorgung, die Kassenschublade und die USB-Verbindung zum Computer an.
Test und Inbetriebnahme
Starten Sie das Kassensystem und anschließend orgaMAX mit den Demodaten.
Wenn Sie den mitgelieferten Test-Barcode mit dem Handscanner einlesen, wird automatisch der Artikel „Kundendienstmonteur“ dem Kassenbon hinzugefügt. Sie finden den Test-Barcode etwas weiter unten in dieser Anleitung. Überprüfen Sie die korrekte Funktion & „verkaufen“ Sie einige Artikel und simulieren Sie eine Zahlung.
Wird der Bon korrekt gedruckt?
Wird die Kassenschublade geöffnet?
Support & technische Unterstützung
Hilfreiche Barcodes für den Scanner
Test-Barcode für den Artikel „Kundendienstmonteur
in der orgaMAX-Demoversion:
Spracheinstellung
Senden von „Return“ nach Scan