Einrichtungsservice durch den Support
  1. orgaMAX ERP FAQ
  2. Sonstiges
  3. Einrichtungsservice durch den Support

Webshop-Einrichtung als Einrichtungsservice

Was ist bei einem Einrichtungsservice für eine Webshopeinrichtung durch den technischen Support zu beachten?

Damit wir Sie bei der Integration des Webshops optimal und effizient unterstützen können, werden weitere Informationen von Ihnen benötigt. Stellen Sie bitte sicher, dass alle hier aufgeführten Punkte gegeben sind:

  • Welches Shopsystem verwenden Sie konkret (z.B. Gambio, Shopware 6 etc.)
  • Backend-Zugriff (Administrator-Zugriff) zu Ihrem Shopsystem
  • FTP-Zugriff zu Ihrem Shopsystem

Bitte senden Sie diese Informationen vorab als E-Mail direkt als Antwort auf die vorherige Benachrichtigung oder separat mit einem Verweis zu Ihrer Ticketnummer. Bitte erstellen Sie gerade bei den sensiblen Daten temporäre Zugriffe mit starken Passwörtern, sodass diese nach der erfolgreichen Einrichtung von Ihnen wieder schnell und unkompliziert deaktiviert werden können. 

Sobald Sie die Daten eingereicht haben, sichten wir die Datenlage. Der zuständige Mitarbeiter wird Ihnen im nächsten Schritt ein Feedback zu den Login-Daten geben und mit Ihnen einen Termin für die Einrichtung festlegen.