Einrichtungsservice durch den Support
  1. orgaMAX ERP FAQ
  2. Sonstiges
  3. Einrichtungsservice durch den Support

Daten-Import als Einrichtungsservice

Was ist bei einem Einrichtungsservice für einen Daten-Import durch den technischen Support zu beachten?

Damit wir Sie beim Import Ihrer Daten optimal und effizient unterstützen können, werden weitere Informationen von Ihnen benötigt. Stellen Sie bitte sicher, dass alle hier aufgeführten Punkte gegeben sind:

  • Import der Daten als Excel-Datei (xlsx-Datei, xls-Datei, ggf. auch csv-Datei)
  • Jeder Datensatz muss in einer Zeile abgebildet und vollständig sein. 

Bitte senden Sie uns die Dateien vorab als ZIP-Datei, am besten direkt auf die vorherige Benachrichtigung, oder mit einem Verweis zu Ihrer aktuellen Ticketnummer. 

Falls es beim Versand der Excel-Dateien zu Probleme kommen könnte, ist es möglich, dass der technische Support Ihnen ein Upload-Link zu unserem Cloud-Speicher zur Verfügung stellt.

Sobald Sie die Daten eingereicht haben, sichten wir die Datenlage. Der zuständige Mitarbeiter wird Ihnen im nächsten Schritt ein Feedback zu den Datensätzen geben und mit Ihnen einen Termin für den Import vereinbaren.