Wie können weitere Ansprechpartner Ihrer Kunden hinzugefügt werden?
Kommunikation und Kundeninformationen
Ebenfalls in der Kundenmaske können weitere Ansprechpartner hinzugefügt werden. Klicken Sie dazu auf + Ansprechpartner.
Die Maske Ansprechpartner bearbeiten öffnet sich.
Als einziges wirkliches Pflichtfeld gilt auch hier der Nachname.
Tipp: Die Position kann zuvor in den weiteren Einstellungen angelegt werden: Die weiteren Einstellungen
Diese kann auch nachträglich zugewiesen werden, sofern es denn für Sie wichtig ist.
Ebenfalls kann dieser Ansprechpartner hier direkt als Hauptansprechpartner festgelegt werden. Dies führt dazu, dass später bei der Erstellung von Angebot, Lieferschein und Co. dieser Ansprechpartner direkt vorausgewählt ist. Sie können den Ansprechpartner bei der Erstellung eines Vorgangs aber jederzeit noch wechseln (sofern mehrere vorhanden sind) oder auch abwählen. Hier dazu ein Screenshot aus der Angebotserstellung: